Bibelabende mit Tim Geddert

2016 BibelabendBibelabende vom 07.-10. April 2016

"Begegnungen mit Jesus die dein Leben verändern können"

An diesen Abenden haben wir Prof. Dr. Tim Geddert aus Kalifornien/USA bei uns in der Gemeinde zu Gast. Er ist Professor für Neues Testament am "Pacific Biblical Seminary" in Fresno.

Er ist Kanadier mit deutscher Abstammung, der mit seiner Art begeistert.

Wir wollen uns an diesen Abenden über folgende Themen Gedanken machen:

Do / 07.04. "Der Lohn der Nachfolge" Mk. 10, 17-31

Fr / 08.04. "Drei Lektionen mit Jesus auf dem See" Mk. 4, 35-42

Sa / 09.04. "Einladungen zum Tisch" Lk. 14, 1-24

So / 10.04. "Begegnungen mit dem Auferstandenen" Joh. 20, 19-31

Nach den Vorträgen haben wir noch Kekse und Getränke vorbereitet, sodass man sich noch gut unterhalten kann und sich über die Vorträge austauschen kann.

Wir laden Dich herzlich zu uns ein und freuen uns Dich bei uns in der Gemeinde zu sehen.

Wir beginnen jeden Abend um 19.30 Uhr. Am Sonntage beginnt unser Gottesdienst wie gewohnt um 10.00 Uhr.