Erntedank- und Missionsfest

2017 Erntedank"Das ist ein köstlich Ding, dem HERRN danken und lobsingen deinem Namen, du Höchster, des Morgens deine Gnade und des Nachts deine Wahrheit verkündigen"        Ps. 92, 2-3

Wir als Gemeinde und auch als einzelne Gläubige sehen immer wieder, wie unser HERR uns versorgt. ER hat uns immer wieder geführt in den vergangenen Jahren und wird es auch weiterhin so tun. ER versorgt uns aber nicht nur geistlich, sondern auch materiell. Und so wollen wir ihm auch dafür besonders danken an diesem Tag. ER hat auch dieses Jahr jede Frucht wachsen und reifen lassen. Und wir dürfen hier in diesem Land im Überfluss davon haben. Gott sei Dank dafür!

Daher wollen wir am 01. Oktober als Gemeinde Erntedankfest feiern und Gott dafür danken, dass er uns versorgt. Nach dem Gottesdienst wollen wir auch wieder gemeinsam Mittag essen.

An diesem Tag wollen wir uns außerdem auch noch besonders mit Mission beschäftigen. Näheres dazu gibt es demnächst.