Advent & Weihnachten

2017 Heiligabend 01Herzliche Einladung zu unseren Adventssonntagen und zu Weihnachten.

Bereits in der Adventszeit wollen wir uns schon auf Weihnachten ausrichten. Auf das damalige Ereignis, dass Jesus Christus geboren ist. Aber auch auf das, was noch passieren wird, wenn Jesus wieder kommt. Lasst uns gemeinsam in die Bibel schauen und sehen und hören was dort steht.

Auch in der Adventszeit steht Gottes Wort im Mittelpunkt und daran wollen wir uns orientieren und danach leben. 

Lasst uns gemeinsam dazu Gottes Wort hören, ihm Lieder singen und gemeinsam beten.

Zum Heiligabendgottesdienst laden wir dieses Jahr wieder zu 16.00 Uhr ein.

Es wird Vortragslieder und Gedichte geben. Wir wollen aber auch gemeinsam Weihnachtslieder singen und vor allem auf Gottes Wort hören. Anschließende gibt es noch heiße Getränke um noch gemütlich in die Feiertage zu starten.

Am 25.12.16 treffen wir uns wieder zum Weihnachtsgottesdienst wie gewohnt um 10.00 Uhr.