Gottesdienst jeden Sonntag um 10.00 Uhr

Du bist herzlich eingeladen

Freitag, März 13, 2020

Liebe Geschwister und Freunde,

aufgrund der aktuellen Lage finden unsere Gottesdienste und Veranstaltungen nicht wie gewohnt statt. Unsere Gottesdienste werden vorerst ausschließlich gestreamt. Lasst uns als Gemeinde in dieser Zeit ganz besonders für unser Land und unsere Obrigkeit beten. Möge unser HERR sie führen und ihnen viel Weisheit geben.

Gott segne euch.

"Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe." Ps. 91, 1-2

Freitag, März 13, 2020

Unter folgendem Link findet ihr den Stream unserer Gottesdienste. Wie gewohnt beginnen wir um 10.00 Uhr. 

 
Unter folgender Telefonnummer kannst Du den Gottesdienst mithören:
 
 
📞 05232 9462956

auch unter
 
05232-9462956 (Mo-So zwischen 10 und 20 Uhr erreichbar)